Wir bieten in regelmäßigen Abständen Dummy-Trainingstage an der Ostsee an.

 

An den drei Trainingstagen findet jeweils am Vor- und  Nachmittag eine mehrstündige Trainingseinheit statt. Es geht um das Apportieren im und am Wasser und in verschiedenen Revieren.

Das Training findet direkt am Ostseestrand sowie auf dem Privatgelände von Hauke Pöhler statt, das neben Wald- und Wiesenflächen mit verschiedenen Bewuchsarten auch die Möglichkeit zur Wasserarbeit bietet. Anmeldungen sind vor Ablauf der Anmeldefristen bei euren Trainern möglich!

Als Unterkunft stehen uns die Ferienhäuser der Ostsee-Ferienkolonie zu günstigen Konditionen zur Verfügung. Für die Buchung der Unterkunft ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Beispielsweise fand vom 27.04.-01.05.2012 ein Trainingswochenende an der Ostsee in der Nähe von Kiel statt.

In verschiedenen Revieren ging es um das Apportieren im und am Wasser. Eine tolle Unterkunft fanden wir für uns und unsere Vierbeiner in der Ferienhausanlage „Ostsee-Ferienkolonie Pöhler“. In wenigen Gehminuten konnten wir mit unseren Hunden den schönen Ostseestrand erreichen und dort trainieren.

An diesem Wochenende stellte uns Hauke Pöhler sein traumhaft schönes Privatgelände zur Verfügung.

 

Hier unsere Eindrücke von den Trainingseinheiten:




 

Ein herzliches Dankeschön für die tollen Fotos und  für Eure Gastfreundschaft !